Pfarre

Heiligenkreuz am Waasen

Jungschargruppe Edelstauden

Nächsten Termine der Jungschargruppe Edelstauden

 

In Edelstauden jeweils von 14:00 - 16:00 Uhr
Treffpunkt ist vor der Volksschule

 

Die nächsten Jungscharstunden werden im Pfarrblatt bekanntgegeben!

 

Über unsere Gruppe

Wir treffen uns alle zwei Wochen  im und um die MZH Edelstauden. Da wir uns die Räumlichkeiten mit allen anderen Gemeindebürgern teilen, ist dieser Rythmus leider nicht immer einhaltbar.

Im Foyer der MZH Edelstauden ist genügend Platz für "Reise nach Jerusalem" oder zum Basteln und Plakate gestalten. Bei uns gibt es sogar WuW also Wiese und Wald, die wir bei Schönwetter so oft wie möglich nutzen.

Die meisten Kinder sind Schüler der Volksschule Edelstauden, wer also dort in die Schule geht oder ging, wird sicher bekannte Gesichter finden.

 

Was wir gerne spielen

  • Ball-Lauf-Spiel
  • Abfangen / Hilfe / Versteinern
  • Impulsspiel (mit der großen Münze)
  • Schokolade-Schneiden-Spiel
  • ...

Die Begleiter

  • Thomas Krenn ist Gruppenleiter seit 2006, Kontakt +43 676 978 23 96
  • Katharina Eibler begeistert mit Ihrer Gitarre

Kontakt:

Röm.-Kath. Pfarramt
Heiligenkreuz am Waasen

Marktplatz 7
8081 Heiligenkreuz a.W.
Tel.: 03134-2218

Mail:

Öffnungszeiten:

Mo, Mi, Sa
von 8:00 - 12:00 Uhr

Amtsstunden:

Mo, Mi, Sa
von 8:00 - 12:00 Uhr

Info zu...